Wie kannst du mich erreichen?

Der kostenlose Dienst ICQ erlaubt, mich zu kontaktieren, auch wenn du selbst keine E-Mail-Adresse hast oder gerade auf einem öffentlichen Computer surfst.

Ich bin laut ICQ gerade:  Bild zeigt, ob ich online bin
(Online bedeutet, daß ich vor einem Computer mit Internet-Anschluß sitze und ICQ laufen habe. Das heißt, daß ich deine Nachricht sofort bekommen kann - wenn ich will.
Bin ich offline, erhalte ich die Nachricht, sobald ich wieder online gehe - üblicherweise innerhalb von einigen Stunden.)

Achtung, ich weiß nicht, wieso, aber manchmal verweigert der Dienst das Senden; klicke in diesem Fall nochmal auf "Losschicken".

Wenn du e-mail hast und eine Antwort erwartest, schick bitte e-mail. Dann ist das Antworten für mich viel einfacher. Außerdem werden lange Nachrichten von ICQ abgeschnitten.
Also schick immer e-mail, wenn möglich.

 Der ICQ Online-Message Panel 

Dein Name:

 

Deine e-Mail-Adresse:


Was du mir sagen willst:


  
 

Use of the ICQ Online-Message Panel is subject to Terms and Conditions


© Balázs Bárány. (Homepage | datascientist.at)
Zuletzt geändert: 2001-09-13.